Kinder- und Jugendgruppen

 

Du hast Lust, selbst aktiv zu werden?
In den BUNDjugend-Gruppenstunden hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen über interessante Themen auszutauschen, die Natur zu erkunden und Spannendes zu entdecken.

 

BUNDjugend Guppen
Zur Zeit gibt es im Saarland eine BUNDjugend-Gruppe,  die „Wilde Clique“.

Kontakt unter bundjugend@bund-saar.de
Betreff „Wilde Clique“

 

Selbst Gruppenleiter werden
Wenn Du 16 Jahre oder älter bist, hast Du die Möglichkeit, den Bereich der Jugendarbeit aus einer neuen Perspektive kennenzulernen, indem Du selbstständig eine Jugendgruppe leitest. Dabei unterstützen wir Dich mit Infomaterial und deutschlandweiten Fortbildungen und Workshops.

 

Du hast Interesse?
Um weitere Informationen über die Kinder- und Jugendgruppenstunden zu erhalten, schicke uns einfach eine Email an bundjugend@bund-saar.de, melde Dich per Telefon (0681 813700) oder schreibe uns per Kontaktformular.

 

Kontaktformular

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir Dich, die oben angebenen beiden Wörter in das Eingabefeld einzutippen. Sollten die Wörter nicht gut lesbar sein, kannst Du über das kleine "Neu laden"-Symbol rechts neben den Wörtern ein neues Captcha anfordern.